Bellini Cup 2018

 

Über uns  

Es freut uns sehr, Sie im Namen der Juniorenabteilung des FC Schlieren zu unserem traditionellen Hallenfussballturnier in der Sporthalle Unterrohr willkommen heissen zu dürfen. Es ist schön zu wissen, dass junge Fussballer, Fussballerinnen und ihre Angehörigen aus der ganzen Schweiz anreisen, um an zwei Wochenenden – insgesamt an sechs Tagen - um den Bellini-Cup zu kämpfen. Wir werden unser Bestes geben, dass unser Turnier für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Grund zur Freude bietet auch die Tatsache, dass wir auch dieses Jahr mit der Bellini Personal AG einen sportfreundlichen Partner an unserer Seite wissen, der das Turnierpatronat übernommen hat. Dafür ein herzliches Dankeschön an unseren Hauptsponsor. Aber auch allen anderen Sponsoren und Gönnern sei herzlich gedankt. Nur mit ihrer Hilfe wird es uns gelingen, auch in den nächsten Jahren ein Turnier in dieser Größenordnung mit hohem Bekanntheitsgrad zu organisieren.

Ein solches Turnier wäre natürlich undenkbar ohne den selbstlosen Einsatz unzähliger freiwilliger Helfer. An dieser Stelle möchten wir dem OK „Bellini Cup 2018“ und natürlich auch allen anderen Helfern unsern grossen Dank aussprechen. Wir sind überzeugt, dass sie keine Mühen gescheut haben, um perfekte Voraussetzungen für einen grossartigen Anlass zu schaffen, Wir zweifeln nicht daran, dass die eingeladenen Mannschaften auch in diesem Jahr für ein Fussballfest der Extraklasse sorgen werden. Wir wünschen jetzt schon allen Sportlern und Gästen einen schönen und kurzweiligen Aufenthalt in Schlieren und natürlich vor allem spannende und faire Spiele mit der notwendigen Portion Spass.