Bellini Cup 2013

Das Gästebuch hat 20 Beiträge am 26.04.2019 um 18:46:07
 Seite:  1  2  3  4 5  
Von: Susi Peter, LetziKids
Am: 30.01.2013 um 19:17:23
Eintrag: 8
Ich möchte mich hier noch für das gut organisierte Turnier in Schlieren bedanken. Wie immer mit spannenden Gegnern, vielen Spielminuten. Wir, von den Letzikids, würden es begrüssen, statt mit Banden, mit Outlinien zu spielen (auch bei den F-Junioren) !!
Bei 20 Mannschaften finde ist den Lärmpegel schon so gross, dass man auf die laute Musik sehr gut verzichten könnte.
Sportliche Grüsse
Von: Heinz Füri, FC Richterswil
Am: 29.01.2013 um 13:42:41
Eintrag: 7
Hoi Zäme,
Zuerst vielen Dank für ein sehr gut organisiertes Turnier!

Mit 20 Mannschaften dauert das Turnier allerdings ein bisschen zu lange, vor allem für die begleitenden Eltern.

Würde auch vorschlagen das mittlere Spielfeld nur für die Trainer und Ersatzspieler der aktuell spielenden Mannschaften zu reservieren.

Vielleicht kann man auch noch etwas bei den Banden verbessern.

Mit sportlichen Grüssen
Von: Richard Blätter, FC Red Star Z
Am: 29.01.2013 um 11:33:11
Eintrag: 6
vielen Dank, sehr gut organisiertes Turnier. Einzige Kritik: Viel zu laut! Besonders das Signal für Anfang und Ende wäre halb so laut auch ok gewesen.

Aber es hat Spass gemacht, das Essen war gut, die Schiris tipp topp, die Organisation bestens! Vielen Dank! Richi
Von: Michel Wagnières, FC Baden
Am: 29.01.2013 um 08:28:48
Eintrag: 5
Super organisiert. Vielen Dank für eure Arbeit. Persönliche Meinung; : ich finde, die direkte Zahlung der Gebühren am Turniertag immer noch einfacher.

Lieber Gruss
 Seite:  1  2  3  4 5