Bellini Cup 2013

Das Gästebuch hat 15 Beiträge am 11.12.2018 um 07:46:55
 Seite:  1  2 3  4  
Von: rämsi fulgor grenchen
Am: 31.10.2013 um 22:15:10
Eintrag: 11
:smile2: wir freuen uns mega bei diesem gut organisierte Turnier wieder dabei zu sein :grins: danke us grenchen,und macht weiter so
Von: Kägi, FC Uitikon D-Elite
Am: 11.02.2013 um 19:26:05
Eintrag: 10
War ein sehr gutes und gut organisiertes Turnier. Ich finde es wirklich gut, dass man mit Banden spielt. Ohne Banden und Footsal ist eine eigen Sportart und die gibt es ja in der Schweiz. Hallenturniere werden mit Banden gespielt und meistens auch mit einem normalen Ball (siehe Hallenturniere in Deutschland DFB)!
Weiter so FC Schlieren
Von: Marco Giarnese, FC Brüttisellen
Am: 04.02.2013 um 14:07:19
Eintrag: 9
Hoi Marcello

Ich möchte mich auch bei euch bedanken. Meine Mannschaft und ich waren sehr gerne an diesem Turnier bei euch.
Wir werden auch nächstes Jahr dabei sein.

Ich finde die Resultate von der D-2te Stärkeklasse nicht auf der Homepage.
Werden diese noch aufgeschaltet oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank und Gruss
Marco Giarnese
FC Brüttisellen-Dietlikon
Von: Susi Peter, LetziKids
Am: 30.01.2013 um 19:17:23
Eintrag: 8
Ich möchte mich hier noch für das gut organisierte Turnier in Schlieren bedanken. Wie immer mit spannenden Gegnern, vielen Spielminuten. Wir, von den Letzikids, würden es begrüssen, statt mit Banden, mit Outlinien zu spielen (auch bei den F-Junioren) !!
Bei 20 Mannschaften finde ist den Lärmpegel schon so gross, dass man auf die laute Musik sehr gut verzichten könnte.
Sportliche Grüsse
 Seite:  1  2 3  4